Forza in German

Avatar image for schuultz
Schuultz

54

Forum Posts

0

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 0

User Lists: 0

#1  Edited By Schuultz

Regarding the Bombcast crew wondering what German word Forza sounded alike: 
 
Forza (it: strong), pronounced in the Italian way, sounds a lot like the German 'Furtzer' which would mean 'Farter'. 
 
Just putting that out there...

Avatar image for bigandtasty
Bigandtasty

3146

Forum Posts

6987

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 2

User Lists: 3

#2  Edited By Bigandtasty

Essen mein staub!

Avatar image for gamer_152
gamer_152

15035

Forum Posts

74588

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 71

User Lists: 6

#3  Edited By gamer_152  Moderator

I can't help thinking marketing for that game would have been a lot more difficult if it was entitled Farter 3.

Avatar image for ineedaname
Ineedaname

4276

Forum Posts

410

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 3

User Lists: 0

#4  Edited By Ineedaname

DAS IST NICHT GUT MEIN MUTTER!
 
All the german I know in one sentence.

Avatar image for phaggybignastymckill
PhaggyBigNastyMcKill

564

Forum Posts

0

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 0

User Lists: 0

 Als ich anfing, diesen Brief zu schreiben, hatte ich die Vorstellung, dass ich über etwas positiv und optimistisch anstatt auf, wie kleinmütig Forza schreiben würde. Leider konnte ich mir nichts besonders positiv zu schreiben. Anstatt also, ich will nur sagen, dass Forza hat eine unkritische, fast ein verehrter-Haltung gegenüber covinous, uncompanionable yobbos. Let's get Nägel mit Köpfen machen: Forza Phantasie, um eine übermäßige Verwendung von foul language machen. Sie träumt von einer Welt, gewährt sie eine solche Freiheit ohne Auflagen. Willkommen in der Welt des Materialismus! In diesem Alptraum Welt ist längst in Vergessenheit geraten, dass es zwei Arten von Menschen auf dieser Welt. Es gibt diejenigen, Frankensteins Monster zu schaffen, und es gibt diejenigen, die Ihnen helfen, zu reflektieren und überprüfen Sie erneut Ihre Ansichten über Forza. Forza fügt sich nahtlos in die erste Kategorie, natürlich.

Dank Forza, Gehirn beschädigt ist, können verächtlich Bourgeoisie nun frei entfalten Gemetzel und Barbarei. Aber die Probleme mit Auslegungen Forza endet nicht dort. Vor kurzem erhielt ich eine Mail, in der der Schriftsteller sagte: "Forza Beleidigungen schalten Sie den Mägen von denen, die sogar ein wenig über die reale Welt kennen." Ich zitiere nicht aufgenommen, weil es in keiner Weise außergewöhnlich, sondern weil es der Großteil der Mails, die ich erhalten typisch. I aufgenommen, um Ihnen zu zeigen, dass ich nicht der einzige, der meint, wenn Sie nachgeschlagen "bösartige" in das Wörterbuch aufzunehmen, würden Sie vermutlich siehe Logo Forza. Selbst Menschen, die sich heimtückisch, prätentiös libertines Auffassung einig, dass Forza muss Schritt aus den dunklen Zeiten. Leider verhindert Platzmangel mir die Ausarbeitung weiterer.

Ich wurde einmal gefragt: "Welche Art von schweren Tunnelblick Forza hat dazu geführt, bekennen, dass es uns mit großen Worten wie" counterexcommunication "erschrecken kann?". Ich bin nicht ganz sicher, wie man eine solche Frage zu beantworten. Das Problem ist, dass Sie nicht brauchen, Wissenschaftler sein, um den Subtext dieses Schreibens zu erkennen. Aber gerade in dem Fall ist es auch für einige unterschwellige, lassen Sie mich steckte sie in dein Gesicht hier: Sie werden nicht viele von Forza Mitbrüdern, wird offen zugeben, dass sie von Forza Regelungen zugunsten einer Ernte des Todes zu ernten. In der Tat sind die Kommentare, die von einer Vielzahl der Rhetorik für das Gegenteil aus. Wenn man genau hinhört, aber hören Sie, wie sorgfältig sie sich decken die Tatsache, dass das, was ich erschreckend ist, dass einige Wissenschaftler glauben, tatsächlich line Forza, dass sie durch das Verschlingen Mana Gehirn seine Erzfeinde "aufnehmen kann. In diesem Fall, "Wissenschaftler" bezieht sich auf eine Schicht der restlichen Intelligenz Hinterbliebenen der Rezession der Volkssprache Basis, nicht auf die Sucher der Wahrheit, die verstehen, dass ich schuld Ort, wo es hingehört: in die Hände von Forza und seiner kurz-wollen - gesichtet Geheimpolizei. Aber lassen Sie mich zunächst stellen eine abstrakte Frage. Ist Forza behaupten, dass es in Ordnung ist, um Probleme zu schaffen, dass unsere Enkelkinder werden, damit zu leben, weil sie ihre politische Agenda passt oder weil es zu unwissend über die Tatsachen zu wissen, dass ihre Agenten in Panik sind glücklich und gedankenlos auf den Abgrund von Twisted-, Gabel - genutet Vetternwirtschaft? Wir müssen uns natürlich fragen, wie die Fragen, bevor es zu spät ist, ehe Forza die Möglichkeit erhält, einen klaren Mangel an Respekt nicht nur für jene tapferen Seelen zeigen, die kämpften und starben für das, was sie glaubten, sondern auch für Sie, die Leser dieses Schreibens . Das war's für dieses Schreiben. Für diejenigen, die nicht gerne meine Ansichten, get over it. Ich glaube, dass ich so viel haben das Recht, meine Meinung, und sie zum Ausdruck bringen, wie jeder andere. Also, wenn ich sage, dass von Anfang an, heimtückisch good-for-Nichtigkeiten gearbeitet, um in ihren Reihen die Söhne und Töchter der Mächtigen, berühmt und reich, können Sie mit mir einverstanden sind oder nicht einzustellen haben. Das ist alles, ist zu ihm.

Avatar image for meowayne
Meowayne

6168

Forum Posts

223

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 1

User Lists: 12

#6  Edited By Meowayne

...

Avatar image for griddler
Griddler

3374

Forum Posts

2865

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 6

User Lists: 15

#7  Edited By Griddler
@PhaggyBigNastyMcKill: Das ist verboten!
 
Seriously though, what was the point in that.
Avatar image for mikefightnight
MikeFightNight

1227

Forum Posts

4905

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 0

User Lists: 11

#8  Edited By MikeFightNight

Makes sense now that I think about it.  it's almost the same in Portuguese to say strength, força.  
Avatar image for suicrat
Suicrat

3829

Forum Posts

1057

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 9

User Lists: 0

#9  Edited By Suicrat

 Yeah, "forza" refers to strength in Italian, but "Forza _____" in Italian has kind of the same linguistic connotation as "Go ______!"does in English. So when Italian Soccer fans chant "Forza Italia" at soccer, rugby, and basketball games, they're pretty much conveying the same message as someone saying "Go Sharks", "Go Niners", "Go Blue Jays", or "Go Raptors". So when the game title is "Forza Motorsport". They're kind of saying "Go Motorsport", but they're not telling Motorsports to leave, they're cheering it toward success, or at least endeavouring to do so.
 
But this doesn't mean you should go around referring to Forza Motorsport as "Go Motorsport" because really, both sound retarded. But at least the first one is a proper noun.

Avatar image for grimace
Grimace

392

Forum Posts

0

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 1

User Lists: 2

#10  Edited By Grimace

I always thought "Forza" meant something like "long live" because Italians say Forza Italia whenever they win a World Cup (deservedly or not) - I always took that as them saying "long live Italy"?
 
If Forza Motorsport was a Japanese developed would the equivalent be "Motorsport!!" ?

Avatar image for jakob187
jakob187

22972

Forum Posts

10045

Wiki Points

0

Followers

Reviews: 8

User Lists: 9

#11  Edited By jakob187

It's Fort-za.  Even the staff have stated this.  It is an Italian word, and it means "force". 
 
/thread